Lauterbach, 23.10.2019

Mit der Zeitumstellung zur Winterzeit bekommen wir wieder eine Stunde Schlaf geschenkt.
Am Sonntag, 27.10.2019, wird um 03:00 Uhr, die Zeit auf 02:00 Uhr, zurückgestellt. Da Sie bestimmt im Verlauf des sonntags durch die ganze Wohnung laufen und alle Uhren suchen, können Sie dabei doch gleich auch Ihre Rauchmelder auf korrekte Funktion prüfen. Drücken Sie dazu ca. 5 Sekunden auf den am Rauchmelder angebrachten Knopf und prüfen Sie ob ein Alarmton ertönt. Falls der Rauchmelder keine Reaktion zeigt, müssen Sie die Batterie überprüfen und gegebenenfalls durch eine neue austauschen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Lauterbach