Drucken
Zugriffe: 5721

Lauterbach-Maar, 23.01.2010
Beim ersten Treffen im Jahr 2010 haben wir gleich die Gelegenheit genutzt, mit den Bambinis am Hoherodskopf Schlitten zufahren.
Jedes Kind hatte seinen Schlitten mitgebracht, diese wurden mit dem GW-N der Feuerwehr Lauterbach-Mitte transportiert. Als Verstärkung war der Jugendfeuerwehrwart, Jugendgruppenleiter und der stellvertretender Wehrführer des Löschzugs Ost mit dabei. Die Kids waren nach der Ankunft nicht mehr zuhalten. Zwischendurch gab es noch warme Getränke. Die Leiter der Bambinifeuerwehr Frank Rausch und Andreas Wahl zeigten sich sehr zufrieden da alles verletzungsfrei abgelaufen ist.

 

{phocagallery view=category|categoryid=8|limitstart=0|limitcount=0|detail=6}

Text: Freiwillige Feuerwehr Lauterbach (A.Wahl)
Fotos: Freiwillige Feuerwehr Lauterbach (A.Wahl)