Wohnträume aus dem Vogelsberg

Mehr über uns

Herzlich willkommen bei Schmidt Hausbau
in Lauterbach-Maar, im Vogelsberg

Sie möchten sich Ihren Traum vom Eigenheim erfüllen und wünschen sich ein Haus, das perfekt zu Ihnen und Ihrer Familie passt. Sie sind auf der Suche nach einem regionalen Baupartner, der Sie von der Planung bis zum Einzug begleitet und gemeinsam mit Ihnen ein Zuhause schafft, in dem Sie sich von Anfang an wohlfühlen?

Als Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren Tradition liegt uns die Beratung und der persönliche Kontakt besonders am Herzen. Mit unserem hochqualifizierten Team und modernster Technik bauen wir für Sie individuelle und hochwertige Holzhäuser – schlüsselfertig, mit Eigenleistung oder als Ausbauhaus. Dabei sind uns architektonisch anspruchsvolle Lösungen und ökologische Aspekte genauso wichtig, wie die Einhaltung Ihres Budgets. Denn wir möchten, dass Sie in Ihrem neuen Zuhause glücklich sind und Sie jederzeit genauso wieder bauen würden.

Ihre Katrin Schmidt-Wagner und Norbert Wagner
mit den Söhnen Moritz und Felix

Schmidt Hausbau ist beim Holzhausbau führend in der Region. Beginnend mit der Beratung und Planung bis hin zur Ausführung bieten wir das komplette Leistungsspektrum für Neubau, Umbau, Aufstockung oder Objektbau. Mit unserem Team von regionalen Partnern sind wir Ihr Spezialist für den regionalen schlüsselfertigen Holzhausbau.
Wir beraten Sie gerne. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.

Beispielhäuser unserer Hausbau-Manufaktur

Unser Haus mit der Zimmerei Schmidt zu bauen, war für uns die richtige Entscheidung. Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team.

Familie Gorke, Wartenberg

Für jedes gebaute Haus pflanzen wir 10 Bäume. Pflanzen Sie mit!

Seit über 40 Jahren bauen wir mit dem Werkstoff Holz, dem nachhaltigen und ökologischen Baustoff. Wir unterstützen ausgewählte Organisationen und spenden für jedes gebaute Schmidt-Holzhaus zehn neue Bäume.

Kostenlose Beratung

Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel