Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung

Einsatzart: Hilfeleistung / Unterstützung Rettungsdienst
Datum & Uhrzeit: 09.11.2016 - 11:40 Uhr Zugriffe: 612
Einsatzort: Lauterbach, Brenderwasser

H 1 - Person unter Brücke - Tragehilfe mittels Teleskophubrettungsbühne für Rettungsdienst

Hubretter am Brenderwasser im Einsatz
Unter einer Brücke am Lauterbacher Brenderwasser, in der Nähe der ehemaligen Firma Dürbeck, lag am Mittwochvormittag gegen 11.30 Uhr eine bewusstlose junge Frau. Die Lauterbacher Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und zehn Feuerwehrleuten im Einsatz. Außerdem waren zwei Rettungswagen und der Notarzt vor Ort. Da es gefroren war, musste der Hubretter zum Einsatz kommen. Die unterkühlte Frau wurde ins Lauterbacher Krankenhaus gebracht.

Text: Lauterbacher Anzeiger
Fotos: Freiwillige Feuerwehr Lauterbach

weiterführende Informationen : Presselink
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

4 Helme fuer Ihre Website 2013