Brandeinsatz > Kleinbrand

Einsatzart: Brandeinsatz / Kleinbrand B
Datum & Uhrzeit: 12.05.2015 - 16:40 Uhr Zugriffe: 1277
Einsatzort: Lauterbach-Frischborn, Eisenberg/Asmussbach

F 1 - Flächenbrand

Erneuter Brand bei Frischborn - Brandstifter unterwegs
Am Dienstagmittag um 16:40 Uhr mussten wieder die Feuerwehrkräfte aus Frischborn ausrücken, um einen Flächenbrand im Bereich "Eisenberg/Asmussbach" in der Feldgemarkung von Frischborn zu löschen. Wie Vize Stadtbrandinspektor Jürgen Eifert informierte, wurden die Flammen mit einem Hohlstrahlrohr und dem nötigen Löschwasser aus dem Wassertank des Löschgruppenfahrzeugs 8/6 durch die Feuerwehrleute abgelöscht. Durch die schnelle Entdeckung und Löschung des Feuers konnte auch dort schlimmeres verhindert werden.

Wer Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die in diesem Bereich gesehen wurden geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Alsfeld unter der Rufnummer 0 66 31 / 974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache in Verbindung zu setzen.

Text: Freiwillige Feuerwehr Lauterbach (A.Wahl)

alarmierte Organisationen: Löschzug Lauterbach-Süd / Gruppe Frischborn, Polizei Lauterbach, Florian Lauterbach 02

eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6 - Löschzug Lauterbach-Süd MTW - Löschzug Lauterbach-Süd

 
 

4 Helme fuer Ihre Website 2013