Brandeinsatz > Kleinbrand

Einsatzart: Brandeinsatz / Kleinbrand B
Datum & Uhrzeit: 07.04.2015 - 21:26 Uhr Zugriffe: 946
Einsatzort: Lauterbach-Frischborn, Kreisstraße 114 Knöppsack

F 1 - Böschungsbrand

Böschungsbrand gelöscht
Die Freiwillige Feuerwehr Frischborn wurde am Dienstag, gegen 21:30 Uhr erneut zu einem Feuer gerufen. An der Kreisstraße 114 zwischen Frischborn und der Kreuzung "Köppsack" wurde von einem bisher unbekannten Täter eine Straßenböschung in Brand gesetzt. Der mitalarmierte Löschzug Lauterbach-Mitte konnte den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen, da keine weiteren Einsatzkräfte mehr benötigt wurden.
Ein Schaden war nicht entstanden. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 9 74 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Text: Polizeipresse: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach) / Freiwillige Feuerwehr Lauterbach (A.Wahl)

weiterführende Informationen : Presselink
 
 

4 Helme fuer Ihre Website 2013