Datum & Uhrzeit: 26.07.2014 - 10:42 Uhr Zugriffe: 1381
Einsatzort: Lauterbach-Rimlos

F 1 - Unklare Rauchentwicklung

Unklare Rauchentwicklung in Feldgemarkung - Nutzfeuer unter Kontrolle
Der Löschzug Mitte der Freiwilligen Feuerwehr Lauterbach wurde am Samstagvormittag gegen 10:42 Uhr zu einer unbekannten Rauchentwicklung in die Feldgemarkung entlang der Rimloser-Straße alarmiert. Innerhalb weniger Minuten waren die alarmierten Frauen und Männer mit dem Vize-Stadtbrandinspektor Jürgen Eifert an der Einsatzstelle. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um ein Nutzfeuer handelte, dass von dem Anrufer falsch gedeutet wurde. Die Feuerwehr Lauterbach-Mitte war mit einem Löschgruppenfahrzeug, einem Tanklöschfahrzeug und einem Vorausrüstwagen im Einsatz.

Text: Freiwillige Feuerwehr Lauterbach (A.Wahl)
Symbolfoto: Freiwillige Feuerwehr Lauterbach

alarmierte Organisationen: Löschzug Lauterbach-Mitte, Florian Lauterbach 02

eingesetzte Fahrzeuge: LF 20/16 - Löschzug Lauterbach-Mitte MTW - Löschzug Lauterbach-Süd TLF 24/48 - Löschzug Lauterbach-Mitte VRW  -  Löschzug Lauterbach-Mitte

 
 

4 Helme fuer Ihre Website 2013